Weihnachtsgottesdienste 2021 in Rödemis

Home / Advent & Weihnachten / Weihnachtsgottesdienste 2021 in Rödemis
Das Plakat zu den Gottesdiensten aus unserem Schaukasten. Der Text des Plakats steht auch noch einmal unter dem Bild.)

Heiligabend feiern wir um 11.00, 14.00 & 16.00 Uhr Open Air – Weihnachtsgottesdienste für Klein & Groß mit Mitmach-Krippenspiel auf dem Gelände der Kita Rödemis (Moltkestraße 11). Kommt gerne verkleidet als Hirten, Engel, Schafe, Sterne oder Könige!

11.00-17.00 Uhr Offene Kirche

18.00 Uhr  Christvesper im Albert-Schweitzer-Haus nach 2G-Regeln. (Bitte Nachweis bereit halten.)

Am 1. Weihnachtstag um 11.00 Uhr feiern wir Weihnachtsgottesdienst im Albert-Schweitzer-Haus nach 3G-Regeln. (Bitte Nachweis bereit halten.)